Hier beginnt der Hauptinhalt dieser Seite

in leichter Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit

Barrierefreiheit auf ernaehrungsvorsorge.de

Wir wollen, dass alle Menschen unsere Webseite nutzen können. Diese Erklärung wurde am 24.03.2026 erstellt. Wir prüfen unsere Webseite bald mit einem BITV-Test. Alte Dokumente sind oft nicht barrierefrei. Neue Inhalte sollen barrierefrei sein. Brauchen Sie ein Dokument in barrierefreier Form? Schreiben Sie eine E-Mail an env(at)ble(dot)de.

Probleme oder Fragen? Schauen Sie auf die Seite „Barriere melden“. Wenn ein Problem nicht gelöst wird, können Sie die Schlichtungsstelle BGG kontaktieren.
Kostenlos, ohne Anwalt.

Telefon: 030 18 527-2805
E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-bgg(dot)de